Die Beratung am Telefon waren wichtiger denn je!

Beratungsabläufe durchlebten schon immer Innovationen. Laut unserer Studie sind diese aber gerade jetzt eine tragende Voraussetzung, damit die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie nicht existenzgefährdend wurden. Vielleicht ein Grund, sich mit den Wirtschaftssenioren zu unterhalten. Wegen Corona findet der nächste Sprechtag am nächsten Donnerstag, 4. Juni, NICHT wie gewohnt zum Anleger-Treffen in Berlin, sondern ausschließlich am Telefon statt.

In einer honorarfreien Erstberatung kann es darüber hinaus aber auch um die ersten Schritte in die Selbstständigkeit gehen, um den Erhalt der unternehmerischen Existenz oder um die Betriebsnachfolge, Investitionen, etc.

Die Anmeldung für das telefonische Beratungsgespräch nimmt die Wirtschaftsförderstelle der ULB gerne über unsere Webseite entgegen.

Write a comment